30 doradus media design ab sofort DQS-zertifizierte Pharma-Internetagentur

Ein wichtiger Baustein für die Qualität in der Pharmabranche ist die regelmäßige Auditierung der Dienstleister.

Anfang Februar besuchte nun ein Expertenteam die 30 doradus media design in Monheim, die sich als E-Business-Agentur auf die Entwicklung von Internet- und mobilen Anwendungen für die Pharmabranche spezialisiert hat.

Während des ganztägigen Audits, moderiert durch einen Auditor der DQS (deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) wurden die Strukturen, die Arbeitsabläufe sowie das von 30 doradus etablierte und im Unternehmen verwendete Prozess-Managementsystem untersucht.

Das Audit lief erfolgreich und im Ergebnis freuen sich nun Geschäftsführer Jürgen Osterberg und sein Team über die erfolgreiche Zertifizierung. In dieser wird dem Unternehmen bescheinigt, dass die Entwicklung von E-Business-Lösungen qualitätskontrolliert und -gesichert erfolgt.

Die DQS-Zertifikate sind abrufbar unter: http://www.30doradus.de/unternehmen/#zertifizierung

Veröffentlicht am